Lifeplus Erfahrungen – Was können wir berichten?

Sucht man im Internet nach Erfahrungen zu Lifeplus, so wird man schnell fündig. Auf der einen Seite sind Leute, die Lifeplus in den Himmel loben. Auf der anderen Seite stehen oft Kritiker, die negativ über das Unternehmen berichten. Meist mit der Begründung, dass Nahrungsergänzung im Allgemeinen völlig überflüssig sei. Obwohl das Thema an sich mit dem Unternehmen gar nichts zu tun hat, wird dadurch oft vorschnell eine Meinung gebildet. Doch dabei wird völlig außer Acht gelassen, dass jeder Mensch individuell und komplett verschieden ist. Nicht jeder lebt jeden Tag supergesund und ernährt sich ausschließlich von Obst und Gemüse. Insofern muss auch jeder für sich selbst entscheiden, ob Nahrungsergänzung für ihn eine sinnvolle Möglichkeit darstellt, seinen täglichen Bedarf an wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen zu decken oder eben nicht.

Aufgrund der diversen Meinungen möchten wir an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen mit Dir unsere eigenen Erfahrungen mit Lifeplus zu teilen.

Lifeplus Erfahrungen - Was können wir berichten?

Inhaltsverzeichnis

  1. Eigene Erfahrungen mit den Lifeplus Produkten
  2. Erfahrungen mit der Lifeplus Geschäftsmöglichkeit
  3. Lifeplus Erfahrungen – Das sagen andere

Eigene Erfahrungen mit den Lifeplus Produkten

Eigene Lifeplus Erfahrungen – so sind wir zu Lifeplus gekommen: Bereits seit einigen Jahren beschäftigen wir uns ausgiebig mit dem Thema Nahrungsergänzung. In dieser Zeit haben wir schon so einiges ausprobiert. Angefangen von Billigprodukten aus dem Supermarkt bis hin zu hoch dosierten Einzelpräparaten aus der Apotheke. Immer mit dem Gedanken das Beste aus uns selbst und unserer Gesundheit herauszuholen. Für mehr Wohlbefinden.

Setzt man sich aber mit dem Thema Nahrungsergänzung etwas genauer auseinander, stößt man früher oder später auf eine wichtige Erkenntnis: Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente arbeiten wie ein Netzwerk zusammen. Sie interagieren miteinander, beeinflussen sich gegenseitig und können sogar deren Wirkung untereinander verstärken. Jeder dieser einzelnen Mikronährstoffe ist wichtig und erfüllt ganz spezifische und wichtige Aufgaben und Funktionen in unserem Körper. Leider kann unser Körper – bis auf wenige Ausnahmen – diese wichtigen Nährstoffe nicht selbst herstellen, sondern müssen von außen über die Ernährung zugeführt werden. Infolgedessen kann unser Körper nur dann volle Leistung bringen, wenn alle Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente in einem optimalen Maß vorhanden sind.¹

Lifeplus ProdukteDie Schlussfolgerung: Wir suchten nach einem qualitativ hochwertigen Produkt, einem Kombipräparat, dass all diese Stoffe miteinander kombiniert. So haben wir einiges ausprobiert, bis wir durch Zufall im Internet auf die Firma Lifeplus aufmerksam geworden sind. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen wollten wir es nun selbst ausprobieren. So bestellten wir uns zum Anfang den DailyPlus. Ein Produkt für die Grundversorgung, das alle wichtigen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente enthält. Ebenfalls enthalten sind wichtige Ballaststoffe, Lactobazillen für den Darm, verschiedenste Kräuter und Kräuterextrakte und vieles mehr. Ein wahres „Power-Paket“.

Lifeplus sagt selbst: „Der Daily Plus deckt das gesamte Spektrum Ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen sowie Mineral- und Ballaststoffen ab und unterstützt so alle wichtigen Körperfunktionen, damit Sie sich ganz auf Ihre Bestform konzentrieren können.“

Bestellt, Geliefert, Ausprobiert…

Zugegeben, der Geschmack war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig – das liegt wohl an den vielen Ballaststoffen und Kräuterextrakten – aber was soll’s. Es soll schließlich helfen, nicht schmecken! Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten merkten wir nach nur wenigen Tagen einen wirklich spürbaren Unterschied. Unsere Schlafqualität verbesserte sich, wir fühlten uns fitter und waren tagsüber wesentlich aktiver. Wir spürten einfach, dass etwas in unserem Körper passierte. Zum Positiven! Seither ist der Daily von Lifeplus zu einer Art Ritual – einer positiven Gewohnheit – geworden. Morgens aufstehen, Shake mit Daily anrühren und der Tag kann beginnen!

Und so ging’s weiter: Lifeplus Erfahrung mit weiteren Produkten

Nach dem Motto: „Wenn ein Produkt so überragend gut ist, müssen die andere Produkte wohl auch gut sein.“ Schnell folgten weitere Bestellungen und wir probierten so einiges aus. Angefangen von Nahrungsergänzungen wie OPC und MSM bis hin zu Omega-3. Da Sport eine unserer größten Leidenschaften ist, bestellten wir die Eiweißshakes, Fitnessriegel und NRG – eine nährstoffreiche Alternative zu Kaffee und Erfrischungsgetränken. Selbst die neue Sporternährungsserie BE von Lifeplus ließen wir uns nicht entgehen. Die Serie besteht aus Produkten mit speziell zusammengestellten Mischungen für mehr Fokus, Energie, Erholung und Regeneration – VOR, WÄHREND und NACH dem Sport. Wir versuchten Duschgel, Conditioner und Shampoo von Naturalli, ebenfalls eine neue Serie für Bio-Naturkosmetik von Lifeplus. Und was sollen wir sagen? Wir wurden von keinem einzigen der Produkte enttäuscht. In unseren Augen sind die Produkte von Lifeplus wirklich der Hammer und ausnahmslos weiterzuempfehlen!

Heute sind wir der Meinung: Wenn man die Lifeplus Produkte erst einmal ausprobiert hat, wird man sie nicht mehr missen wollen. Mittlerweile nehmen wir schon seit über zwei Jahren regelmäßig mehrere Produkte von Lifeplus und sind von diesen zu 100% überzeugt!

 

Erfahrungen mit der Lifeplus Geschäftsmöglichkeit

Begeistert von den Lifeplus Produkten fingen wir an uns mehr mit der Firma Lifeplus zu beschäftigen. Uns gefiel das Konzept: Natürliche Produkte für Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden.

Doch schon bevor wir von der Geschäftsmöglichkeit von Lifeplus hörten, haben wir hin und wieder mit Leuten gesprochen und dass ein oder andere Produkt von Lifeplus weiterempfohlen, wenn das Thema zufällig in einem Gespräch aufkam. Einfach weil die Produkte so genial sind. Auch hier bekamen wir immer wieder positive Resonanz zurück.

Dann erfuhren wir von der Geschäftsmöglichkeit, die Lifeplus einem jeden zufriedenen Kunden bietet. Das Prinzip läuft über ein sogenanntes Network Marketing, genauer gesagt: „Empfehlungsmarketing“. D.h. für jede erfolgreiche Weiterempfehlung der Lifeplus Produkte erhält man einen prozentualen Anteil als Provision vergütet. Und das sogar auf mehreren Ebenen, wenn man neue Geschäftspartner mit ins Boot holt, die ebenfalls die Produkte weiterempfehlen!

Dabei hat Lifeplus einen entscheidenden Vorteil. Im Gegensatz zu vielen anderen Network Marketing Firmen bezahlt man bei Lifeplus keine teuren Einstiegs-, Jahres-, oder Lizenzgebühren. Auch müssen monatlich nicht etliche Produkte abgenommen werden, auf denen man letztendlich sitzen bleibt. Jeder bestellt nur für seinen eigenen Bedarf, eben dass, was er selbst benötigt. Einige nutzen die Geschäftsmöglichkeit nur, um ihre eigenen Produkte kostenlos zu erhalten. Andere erschaffen sich einen kleinen Nebenerwerb zu ihrem jetzigen Einkommen bis hin zum Vollzeiteinkommen – all das ist möglich. Und das bei freier Zeiteinteilung von Zuhause aus. Eine wirklich geniale sowie ausgeklügelte Geschäftsidee!

Verknüpfung der Lifeplus Geschäftsmöglichkeit mit unserem Job

Da wir bereits seit einigen Jahren im Bereich Online Marketing tätig sind, kam uns die Idee, die Geschäftsmöglichkeit von Lifeplus mit unserer aktuellen Tätigkeit zu kombinieren. Dabei war uns schon immer wichtig, qualitativ sehr hochwertige Produkte zu vermarkten. Schließlich möchten wir auch zu 100% hinter dem stehen, was wir weiterempfehlen. Dabei stand zu Beginn – und auch jetzt noch – das Geld gar nicht im Mittelpunkt. Doch mittlerweile hat uns Lifeplus zu einer neuen Einkommensquelle verholfen, auf die wir sehr stolz sind. Und das mit gar nicht so viel Aufwand, wie man im ersten Moment denken mag. Jetzt wissen wir: Super Produkte, ein zusätzliches Einkommen, freie Zeiteinteilung und örtlicher Ungebundenheit, ist die perfekte Geschäftsmöglichkeit. Und das nicht nur für uns! Auch Du könntest sofort damit starten …

 

Lifeplus Erfahrungen – Das sagen andere

Dich interessieren auch die Erfahrungen von anderen zu Lifeplus? Das verstehen wir sehr gut. Auch wir fanden es wichtig zu wissen, was andere für Erfahrungen mit Lifeplus gemacht haben. Deshalb findest Du an dieser Stelle einen kleinen Auszug von der Seite https://www.erfahrungen.com. Hier wurden 34 Lifeplus Erfahrungsberichte veröffentlicht, in denen Lifeplus mit insgesamt 4,79 von 5 möglichen Sternen abgeschnitten hat.

Ich bin sehr dankbar, dass ich zuerst die Produkte und dann die Firma kennenlernen durfte. Mit Anfang 40 fingen bei mir diverse Krankheiten an. Meine Erfahrungen mit Ärzten und Krankenhäusern möchte ich euch lieber ersparen. Ich habe trotz vieler „Unkenrufe “ hier im Netz vertraut, vertraut und immer wieder vertraut. Und tatsächlich, es ging aufwärts. Mein Körper erholte sich. Und noch mehr passierte, meine Stimmung wurde besser und ich konnte viel klarer sehen. Und wollt ihr wissen warum? Weil ich einfach mal die Perspektive gewechselt habe und in Eigenverantwortung für meine Gesundheit gegangen bin. Als ich meinem Arzt erzählen wollte, warum er mich nicht mehr wie ein Häufchen Unglück erlebt, wollte er es nicht wissen. Er sagte, er „lebe von Kranken“. Heute bin ich ihm dafür dankbar, denn danach war mein Weg klar. Selbstfürsorge, Wissen und Erfahrungen teilen, das Leben genießen. Und Life Plus ……danke! Beste Firma ever!

Lifeplus Erfahrungen von einem verifizierten Gastautor

Guten Morgen, wir nehmen MSM Plus und OmeGold ein. Meine Tochter 28 Jahre alt hat Hautprobleme. Innerhalb von 3 Tagen wurde das Hautbild und Poren extrem besser und hat Ihren Bauchumfang reduziert. Fazit: Ich empfehle allen diese Tabletten.

Lifeplus Erfahrung von Luretta K.

Ich nehme die Lifeplus Produkte seit 17 Jahren und bin sehr begeistert. Eine solche Qualität habe ich noch nirgend wo andres gefunden. Hier stimmt alles. Ich komme aus dem Leistungssport.

Lifeplus Erfahrungen von einem verifizierten Gastautor

Ich nutze die Produkte seit über 8 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden.  Auch das Marketing – Geschäft lässt sich optimal in den Alltag einbauen. Dadurch konnte ich viele Menschen für diese Sache begeistern und habe mir in den letzten 3 Jahren ein richtig gutes Nebeneinkommen aufgebaut.

Lifeplus Erfahrung von Marco

 

Zitate und Quellenangaben:

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewertung:
[Insgesamt: 2 Durchschnitt: 5]