Lifeplus Geschäftsmöglichkeit – Warum wir uns für Lifeplus entschieden haben!

Die Lifeplus Geschäftsmöglichkeit. Ja, du hast richtig gelesen. Lifeplus bietet nicht nur einzigartige und extrem hochwertige Produkte in den Bereichen Gesundheit, Wohlbefinden und Bio-Naturkosmetik an. Nein! Mit Lifeplus kann sogar JEDER bares Geld verdienen!

In diesem Artikel soll es darum gehen, wie es möglich ist mit Lifeplus Geld zu verdienen. Außerdem möchten wir DIR die Chancen aufzeigen, die Lifeplus JEDEM bietet und warum Lifeplus eine wirklich gute Wahl ist. Zudem möchten wir die zahlreichen Vorteile beleuchten, wie sich Lifeplus von vielen anderen Unternehmen deutlich abhebt. Schließlich waren es genau diese Punkte, die uns damals bewegt haben und Gründe dafür, warum wir seit Jahren treuer Kunde und Geschäftspartner von Lifeplus sind. Sei gespannt!

Lifeplus Network Marketing Geschäftsmöglichkeit

Wie funktioniert die Lifeplus Geschäftsmöglichkeit?

Lifeplus vertreibt ihre Produkte ausschließlich über das sogenannte Network Marketing, genauer gesagt „Empfehlungsmarketing“. Ein wirklich geniales, sowie ausgeklügeltes Geschäftskonzept. Das Prinzip funktioniert so, dass jeder zufriedene Kunde die Möglichkeit hat, als selbstständiger Partner zu agieren. Werden die Produkte erfolgreich an andere Menschen weiterempfohlen, wird als Dank ein prozentualer Anteil an den Empfehlungsgeber ausgeschüttet.

Das Ganze funktioniert auf zwei Wegen:

  1. Du kannst als selbstständiger Partner die hochwertigen Produkte von Lifeplus an andere Menschen weiterempfehlen und erhältst für jede erfolgreiche Empfehlung eine Provision. Da es sich bei dem Portfolio von Lifeplus hauptsächlich um Verbrauchsprodukte handelt, werden – natürlich vorausgesetzt der Kunde ist zufrieden – die Produkte monatlich nachbestellt. Nun erhältst Du aber nicht nur auf die erste Bestellung eine Provision, sondern auf ALLE Folgebestellungen, die Dein geworbener Kunde bei Lifeplus tätigt. Denn Dein Kunde ist Dir ein Leben lang zugeordnet. Ein entscheidender und genialer Vorteil, wenn man die Chance langfristig betrachtet!
  2. Des Weiteren kannst du Dir Dein eigenes Team aufbauen, d.h. Du kannst neue Leute werben und mit ins Boot holen, mit denen Du gerne zusammenarbeiten möchtest. Eine wirklich spannende Sache! Denn Lifeplus schüttet die Provisionen auf mehreren Ebenen aus. So wirst Du auch für den Verdienst Deiner geworbenen Teammitglieder beteiligt. Wenn Du diesen Menschen wirklich hilfst erfolgreich zu werden und sie tatkräftig mit Deinem Wissen unterstützt und motivierst, kannst Du in kurzer Zeit noch mehr erreichen! Wenn Du diesen Punkt beherzigst und ein wirklicher Teamplayer bist, stehen Dir mit Lifeplus alle Türen offen.

Du fragst Dich vielleicht: Was bringt mir die Lifeplus Geschäftsmöglichkeit nun?

Nun, ganz einfach. Natürlich verfolgt jeder Mensch völlig unterschiedliche Interessen. Einige wollen durch die Lifeplus Geschäftsmöglichkeit nur ihre eigenen Produkte refinanzieren. Andere möchten sich einen kleinen Zusatz- oder Nebenerwerb erschaffen, um ihr jetziges Einkommen aufzubessern. Aber auch der Verdienst bis hin zu einem lukrativen Vollzeiteinkommen ist möglich. Das hängt natürlich stark mit dem persönlichen Zeitaufwand zusammen, den man betreiben möchte.

Das Schöne an der Lifeplus Geschäftsmöglichkeit ist, es ist komplett unverbindlich. Du bist dein eigener Chef. Du entscheidest für Dich ganz alleine, WANN, WIEVIEL, MIT WEM und VON WO aus du arbeiten möchtest. Es gibt keinen über Dir, der dir sagt was und wie du etwas zu tun hast. Viele fangen klein an und empfehlen hin und wieder mal das ein- oder andere Produkt. Und wenn es funktioniert, bemerken Sie das ungeheure Potential, was hinter der Lifeplus Geschäftsmöglichkeit steckt und wollen mehr! Es liegt völlig in deinem eigenen Ermessen und Interesse. Wieviel du verdienen möchtest entscheidest du selbst mit deinem persönlichen Zeitaufwand, den du zu investieren bereit bist. Dabei hat das Ganze – wie vielleicht viele Leute glauben – nichts mit dem Verkauf zu tun. Nein. Es geht darum in sinnvollen Gesprächssituationen eine ehrliche Empfehlung auszusprechen. Geh dazu einmal in Dich und überlege, was du in Deinem Leben schon alles weiterempfohlen hast. Oft vielleicht ganz unbewusst. Einen spannenden Kinofilm, ein wirklich gutes Restaurant, ein gut duftendes Parfüm oder Ähnliches. Der Unterschied ist nur, dass du hierfür wahrscheinlich keine Provision erhalten hast, richtig? UND DAS IST EMPFEHLUNGSMARKETING!

Warum Lifeplus als Network Marketing Firma eine gute Wahl ist?

In der heutigen Zeit bietet Network Marketing JEDEM die wirklich geniale Möglichkeit sich ein Zusatz- oder Haupteinkommen aufzubauen. Komplett unabhängig vom Geschlecht, Alter*, Religion, Ausbildung, den aktuellen Lebensumständen oder Ähnlichem.

Doch warum ist ausgerechnet Lifeplus als Network Marketing Firma eine gute Wahl? Versteht man das Konzept hinter „Empfehlungsmarketing“, so kann das Prinzip langfristig nur funktionieren, wenn hochwertige und erstklassige Produkte vermarktet werden. So wie das beispielsweise bei Lifeplus der Fall ist. Beste Produkte müssen im Fokus stehen. Ist der Kunde mit den Produkte nicht zufrieden, wird er nicht erneut bestellen. Ähnlich wie bei einem Restaurant. Ein hervorragendes Restaurant wird gut und gerne weiterempfohlen. Erhält das Restaurant hingegen schlechte Kritik, weil beispielsweise das Essen oder der Service miserabel war, wird das Restaurant keiner mehr besuchen wollen. Genau aus diesem Grund kann das Empfehlungsmarketing-Prinzip auch nicht bei jeder Firma aufgehen. Empfehlungsmarketing ist nur möglich, wenn ausnahmslos gute und hochwertige Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden. Sonst macht es einfach keinen Sinn. Und nur dann hat Empfehlungsmarketing auch nichts mit dem Verkauf zu tun, sondern mit einer ehrlichen Empfehlung. 

In unseren Augen gibt es noch 4 weitere Hauptgründe, die klar für Lifeplus sprechen:

  1. Bei den Produkten von Lifeplus handelt es sich hauptsächlich um Verbrauchsprodukte. D.h. die Produkte werden monatlich verbraucht und nachbestellt. Das ist super! Ein Staubsauger beispielsweise ist kein Verbrauchsprodukt. In der Regel wird ein neuer Staubsauger nur dann gekauft, wenn der alte kaputt ist oder nicht mehr seinen Zweck erfüllt. Infolgedessen werden auch keine monatlichen Nachbestellungen getätigt und somit keine monatliche Provision ausgeschüttet.
  2. Bei Lifeplus handelt es sich um Produkte, die in der Theorie jeder brauchen kann. Schließlich möchte jeder gerne gesünder, fitter und attraktiver sein. Nehmen wir das Gegenbeispiel Pferdefutter. Pferdefutter ist zwar ein Verbrauchsprodukt, aber nicht jeder Mensch besitzt ein eigenes Pferd. Insofern ist Pferdefutter also auch nicht für jeden geeignet.
  3. Lifeplus vertreibt hauptsächlich Produkte aus den Bereichen Gesundheit, Wohlbefinden, Bio-Naturkosmetik und Fitness. Das bedeutet, wir bewegen uns im Wachstumsmarkt Nummer 1! Allein in der Fitnessbranche in Deutschland lag der Umsatz im Jahr 2018 bei 5,33 Milliarden Euro. Tendenz steigend.
  4. Ein einmalig geworbener Kunde wird Dir bei Lifeplus ein Leben lang zugeordnet. Dadurch erhältst Du für diesen – sobald er eine Bestellung tätigt – jedesmal Provisionen und kannst so dauerhaft und langfristig von einem passiven Einkommen profitieren.

Diese eben genannten Gründe sind immens wichtig. Vor allem, wenn man die Geschäftsmöglichkeit „Empfehlungsmarketing“ langfristig betrachtet. Lifeplus bietet genau dieses solide Fundament und somit die Grundlage für einen erfolgreichen und zukunftsorientierten Geschäftsaufbau. Network Marketing im Allgemeinen und auch die Firma Lifeplus bieten Dir mit Sicherheit kein Schnell-Reich-Werde-System, mit dem Du innerhalb von wenigen Monaten zum Millionär wärst. Aber mit ein bisschen Zeiteinsatz bietet Lifeplus JEDEM die Chance sich dauerhaft ein lukratives Einkommen aufzubauen.

Lifeplus Geschäftsmöglichkeit – Die wichtigsten Vorteile im Überblick

  • Hochwertige und erstklassige Produkte mit höchsten Ansprüchen an Herkunft und Qualität
  • Die Weltklasse Produkte kommen aus dem Wachstumsmarkt Nr.1: Gesundheit, Wohlbefinden, Fitness und Bio-Naturkosmetik
  • Arbeite WANN, WIEVIEL, MIT WEM und VON WO aus du willst – Kein Druck bei vollkommen freier Zeiteinteilung
  • Dir wird ein schlüsselfertiges Konzept an die Hand gegeben
  • Keine Einkommens- oder Verdienstbegrenzung nach oben – vom kleinen Zusatz – bis hin zum lukrativen Vollzeiteinkommen – je nach deinen persönlichen Bedürfnissen
  • Kein Vorratskauf, Kein Lager, Kein Risiko, Keine Investitionen nötig – Du musst nicht in Vorkasse gehen und nur abnehmen, was Du selbst benötigst
  • Keine teuren Anmelde-, Starter- oder Jahresgebühren
  • Profitiere von langfristigen Provisionsauszahlungen Dein Leben lang
  • Lästige Aufgaben, wie Bestellabwicklungen, Versand, Reklamationen und Abrechnungen übernimmt alles Lifeplus, sodass Du Dich auf die wichtigen Sachen konzentrieren kannst
  • Einzigartiges Vergütungskonzept, bei dem der Mensch und nicht der Verkauf im Vordergrund steht
  • Du bekommst Deine eigene persönliche Webseite kostenlos zur Verfügung gestellt
  • Lifeplus stellt kostenloses Werbematerial zum Weitergeben zur Verfügung (Flyer, Broschüren, Videos und vieles mehr)
  • Kostenloses Tracking Tool – Golpi trackt deine Verkäufe, Verwaltet Adressdaten von Kunden und Partner und vieles mehr. Schaue dir somit tagesgenau Deine Verdienste an

Weitere Vorteile von Lifeplus

  • Einfaches Geschäftsmodell, bei dem jeder die gleichen Chancen hat – unabhängig vom Alter*, Geschlecht, Ausbildung, Herkunft oder Deiner aktuellen Lebenssituation
  • Lifeplus feiert Erfolge und belohnt Deine gute Arbeit zusätzlich, z.B. mit Anerkennungsabenden, einer Kreuzfahrt oder einem Besuch am Lifeplus Hauptsitz in England
  • Tue Gutes – mit der Lifeplus Non-Profit-Organisation „Lifeplus Foundation“, die sich dafür einsetzt, Menschen durch Zugang zu sauberem Wasser, Nahrung und Bildung ein besseres Leben zu ermöglichen
  • Innovatives Unternehmen, das sich kontinuierlich dem Markt anpasst
  • Kein zeitlicher Druck, Kein Mindestumsatz
  • Komplett unverbindlich, Ausstieg ist jederzeit möglich.
  • Das günstigste Geschäft, dass Du Dir aufbauen kannst
  • Kein Produktverkauf, kein Verwaltungsaufwand
  • Sicherung der Rente durch passives Einkommen, profitiere Dein Leben lang
  • Etabliertes und seriöses Partnerunternehmen seit 1936
  • Kostenlose Schulungen und Trainings

So funktioniert die Lifeplus Geschäftsmöglichkeit

Haben wir Dein Interesse geweckt und möchtest auch Du Dein Leben positiv verändern?

Dann kontaktiere uns gerne! Wir freuen uns über jede Nachricht von Dir. Stelle uns Deine Fragen – wir nehmen uns gerne Zeit für Dich! So kannst Du uns ganz schnell erreichen:

Du möchtest zu uns ins Team und von unserer Unterstützung profitieren?Komm in unser Team - Network Marketing - Sei dabei

Herzlichen Glückwunsch! Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir greifen Dir unter die Arme und unterstützen Dich bei Deinem erfolgreichen Geschäftsaufbau. Dabei lautet unsere oberste Devise: WIN-WIN. Denn: Nur wenn Du erfolgreich bist, sind auch wir erfolgreich!

>> Hier klicken, um JETZT zu starten und in unser Team zu kommen!

* Alter = ab 18 Jahren

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewertung:
[Insgesamt: 1 Durchschnitt: 5]